Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH

Geschäftsführer:
Kathrin Weiß

Der egapark Erfurt, Thüringens größter Landschafts- und Gartenpark, einer der touristischen Anziehungspunkte der Landeshauptstadt, beging 2011 sein 50-jähriges Bestehen. 2021, in seinem 60. Jahr, wird er einer der Schwerpubnkte für die Bundesgartenschau in Erfurt sein.

Unternehmensprofil

Der egapark war seit 2002 mit Gründung der TFB Thüringer Freizeit- und Bäder GmbH in die Stadtwerke Erfurt Gruppe integriert. Seit August 2010 werden der Betrieb und das Eigentum des egaparks wieder in einer eigenständigen Gesellschaft im Konzern, der Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH geführt. Attraktive gärtnerische Anlagen, Veranstaltungen und familiengeeignete Erlebnisangebote machen den egapark zu einem Anziehungspunkt für Erfurter und Gäste der Stadt.

Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt

Telefon: 0361 564-0
Telefax: 0361 564-2054
E-Mail: info@stadtwerke-erfurt.de

SWE Logo