/pb/die_swe/die+swe/presse/neues+swe+journal

Das SWE Journal

Sie mögen spannende Geschichten rund um Erfurt? Dann lesen Sie unser SWE Journal.

Die Frühjahrsausgabe 01_2024 des SWE Magazins für Kunden der Stadtwerke und interessierte Leser in Erfurt und Umgebung. Mit aktuellen Themen aus dem egapark, den Erfurter Bädern, zur Energieversorgung, dem Erfurter Nahverkehr oder dem Entsorgungsbereich, mit Tricks und Tipps für Energiesparer oder Tierfreunde. Wir lieben Erfurt, deshalb haben wir für unsere Leser besondere Geschichten aus Erfurt festgehalten. Per Klick auf das Viereck rechts unter der Heftansicht können Sie das Magazin auf volle Seitenbreite vergrößern. In dieser vergrößerten Ansicht finden Sie rechts oben dann Download- und Druckfunktionen.

Bei Ihnen ist das Heft nicht angekommen? Dann melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse: presse@stadtwerke-erfurt.de. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Sie haben der Nutzung von yumpu nicht zugestimmt. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung, um diese Inhalte anzuzeigen.