/pb/die_swe/die+swe/fuer+erfurt/breitensport

Schwimmen und Laufen für Jedermann

Wir unterstützen diverse Sportveranstaltungen in Erfurt.

Die Stadtwerke Erfurt sind langjähriger Partner beim Langstreckenschwimmen im Stotternheimer Strandbad. Auch in diesem Jahr konnten sich alle begeisterten Schwimmer auf unterschiedlichen Distanzen messen. Angefangen vom SWE Cup über 1.000 Meter, das Jedermann-Schwimmen über 500 Meter bis hin zum 5.000 Meter Schwimmen der Männer und Frauen, war für Groß und Klein etwas dabei.

Beim traditionellen Zooparklauf erwartet alle Laufbegeisterten eine tolle Atmosphäre im Erfurter Zoopark. Bereits zum 20. Mal findet der Zooparklauf in diesem Jahr statt. Die Hauptstrecke umfasst eine Länge von zehn Kilometern und mit 450 Metern ist auch eine Strecke für die ganz Kleinen mit dabei. Die Stadtwerke Erfurt unterstützt diese sportliche Veranstaltung schon seit mehreren Jahren und wünscht allen Beteiligten für die Zukunft viel Spaß und maximale sportliche Erfolge.  

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können. Mehr Informationen
Schließen