/pb/die_swe/die+swe/jobs_karriere/schuelerpraktika

Schülerpraktika in der SWE Gruppe: Heute schon an Morgen denken


In die Zukunft sehen kann niemand. Aber als einer der vielseitigsten Arbeitgeber der Region bietet die Stadtwerke Erfurt Gruppe interessante Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche und das breite Spektrum der Berufe. Nimm deine Zukunft selbst in die Hand, und bewirb dich jetzt für ein Schülerpraktikum bei uns!

Du kannst dich für ein Schülerpraktikum in einem unserer vielen Ausbildungsberufe bewerben. Die Übersicht aller Ausbildungsberufe der Stadtwerke Erfurt Gruppe findest du hier.


Folgende Bewerbungsunterlagen benötigen wir von Dir:

  • Anschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitraums und Wunscheinsatzgebiets
  • Lebenslauf
  • Kopie des letzten Schulzeugnisses
  • Einwilligungserklärung der/des gesetzlichen Vertreter/s bei Minderjährigen (zur Einwilligungserklärung)


Wie bewirbst du dich?

Du kannst dich schnell und einfach über unser Bewerberformular für ein Schülerpraktikum in der Stadtwerke Erfurt Gruppe bewerben.

Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Jahr 2018: Den Link findest du hier.

Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Jahr 2019: Den Link findest du hier.

Hinweis:
 
Bitte übermittle uns Deine Bewerbung mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Praktikum, damit wir genug Zeit haben eine Einsatzmöglichkeit gründlich zu prüfen.

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können. Mehr Informationen
Schließen