/pb/swe/produkte+_+leistungen/parken/parkhaus+hauptbahnhof

Parkhaus Hauptbahnhof

Das Parkhaus Hauptbahnhof liegt unterhalb des Erfurter Hauptbahnhofes, zentrumsnah und nur zehn Minuten Fußweg vom Anger entfernt. Dieses Parkhaus ist bestens für Kunden des Musikpark Erfurt oder für einen Einkaufsbummel im Hauptbahnhof geeignet.

NEU: Aktuell läuft ein Pilotprojekt im Parkhaus Hauptbahnhof. Zukünftig erfolgt die Einfahrt in das Parkhaus über Kennzeichenerkennung. Im ersten Schritt wird diese Neuerung für Dauerparker umgesetzt. Doch bevor dies geschieht, müssen umfangreiche Tests durchgeführt werden. Voraussichtlich starten wir im Dezember damit. Daher ändert sich aktuell erst einmal nichts für unserer Dauerparker. Sobald alle Tests abgeschlossen sind, informieren wir unsere Kunden schriftlich.  Mehr

Öffnungszeiten

Tarife

Anfahrt

Einstellbedingungen