/pb/die_swe/die+swe/jobs_karriere/freiwilligendienste

Freiwilligendienste in der Stadtwerke Erfurt Gruppe

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe ist seit vielen Jahren Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ) und Freiwillige Soziale Jahr (FSJ).

In einem Freiwilligenjahr stehen Natur und Umwelt im Mittelpunkt und das Engagement für das Allgemeinwohl.
Wenn Du Dich gern Rahmen eines Freiwilligendienstes in der Stadtwerke Erfurt Gruppe engagieren möchtest, dann bewirb Dich jetzt gleich bei uns!

Bitte beachte: Wenn du noch minderjährig bist, benötigst du für deine Bewerbung eine unterschriebene Einwilligungserklärung deines gesetzlichen Vertreters (beispielsweise deiner Eltern). Die Einwilligungserklärung musst du bei deiner Online-Bewerbung als Anlage anfügen.

Zur Einwilligungserklärung
 
Nachfolgend findest du Informationen zu den Einsatzbereichen und kannst dich auch direkt online bewerben: