/pb/die_swe/die+swe/fuer+erfurt/trinkwasserwettbewerb

(Trink) Wasserprojekt 2024

Start zum Tag des Wassers: Alle Erfurter Grundschulen sind aufgerufen, ihre Trinkwasserrezepte einzureichen.

Ein Wettbewerb für Erfurter Grundschulen unter dem Thema: Trink Wasser! Wir trinken Wasser aus der Leitung/Leitungswassertrinker. Wir suchen die leckersten Trinkwasserrezepte unter dem Motto: „Ich mix mir was (ser)!“
Die Schüler werden aufgefordert, ihr Lieblingsgetränk aus und mit Wasser zu senden, textlich und in Szene gesetzt, fotografieren, malen, filmen…

Start des Wettbewerbs:

1. Etappe: „Sommerrezepte“ ist der 22.März bis Einsendeschluss: 15. Juni 2024

2. Etappe: „Winterrezepte“ ist der 1. September bis zum 20. Dezember 2024

Gewinnt einen von 10 Trinkwassersprudlern für den Klassenraum inklusive Trinkzubehör für alle Schüler und CO2-Wechselkartuschen.
Oder verdient euch den Einsatz von Julchens Kochmobil in eurer Schule, damit ihr noch mehr über das wertvollste Lebensmittel der Welt erfahrt, denn H2O (so die chem. Bezeichnung) braucht man nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen.
 

SWE Stadtwerke Erfurt GmbH

Konzernmarketing
Stichwort: Trinkwasserrezepte
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt

Annett Nippold: 0361 564 1031