/pb/die_swe/die+swe/presse/egapark-jahres-+und+-saisonkarten+2024

Jahres- oder Saisonkarten für den egapark im Vorverkauf noch günstiger

Die drei egapark-Winterhighlights GenussPark und Winterleuchten im Park sowie die Weihnachtsschau im Felsenkeller verbreiten aktuell Vorfreude auf das Fest. Hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen für 2024. „Im gärtnerischen Bereich und im Veranstaltungsteam wird intensiv geplant und konzipiert, damit der egapark auch im kommenden Jahr neben besonderen Gartenerlebnissen auch wieder eine große Vielfalt an Veranstaltungen für die ganze Familie bietet. Viele Besucher schätzen das besondere Ambiente des Parks als Veranstaltungsort.  Die Absprachen mit den Partnern laufen, das Programm 2024 ist prall gefüllt“, weckt egapark-Geschäftsführerin Kathrin Weiß die Vorfreude auf das kommende egapark-Jahr.

Wer noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann bis kurz vor der Bescherung im Ticketshop einen Gutschein für eine Jahres- oder Saisonkarte erwerben und dem Bedachten besondere egapark-Erlebnisse schenken. Kurzentschlossene können noch einmal ordentlich sparen: Jahres- und Saisonkarten gibt es noch bis 30.12.2023 im Besuchershop und auf der Internetseite im Ticketshop zu einem besonders günstigen Preis. Erwachsene zahlen z. B. statt 70 nur 65 Euro für eine Jahreskarte und 54 statt 60 Euro für eine Saisonkarte. Warum sich das neben dem günstigen Preis auch für 2024 wieder besonders lohnt?
Auf der Website oder auch als gedruckte Variante im Besuchershop kann man sich bereits über die 2024-er Höhepunkte informieren. „Gestartet wird mit Gartenthemen. Der Raritätenmarkt für Frühblüher, „Schätze unterm Schnee“, eröffnet den Veranstaltungsreigen am 9. und 10. März 2024. Mit Ostern im Park am 31. März steht dann der erste Höhepunkt des Frühjahrs an, gefolgt vom Spezialmarkt „du und dein garten“ und der Blumenschau in Halle 1. Ob Comicpark, Rosengartenfest, Lichterfest oder Kürbisschau und zwei Familienwochen – egapark-Fans werden im Veranstaltungsprogramm nichts vermissen“, weckt Kathrin Weiß die Vorfreude auf 2024.

Zum Verkauf