/pb/swe/produkte+_+leistungen/energie+_+wasser/verbraucherbeschwerden

Verbraucherbeschwerden

Sie haben Anregungen oder Beschwerden? Bitte wenden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten an uns. Nachdem wir Ihre Beschwerde bearbeitet haben, geben wir Ihnen unsere Entscheidung bekannt. Diese können Sie unter den Voraussetzungen des § 111b EnWG bei der Schlichtungsstelle Energie e. V. in einem Schlichtungsverfahren überprüfen lassen. Die Schlichtungsstelle Energie ist im Internet unter www.schlichtungsstelle-energie.de oder unter der Adresse Schlichtungsstelle Energie e. V. Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030/2757240-0 erreichbar. Die SWE Energie GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können. Mehr Informationen
Schließen